Gästebuch

 

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.

13 Einträge auf 2 Seiten

 Coffee-Tasters

28.02.2020
12:24
Sehr guter Kaffee und wunderbares Sonntagsbuffet

Angelika Herrmann

19.02.2020
10:18
Liebe Familie Orth und Team!
Ich möchte mich nochmals für das vielseitige und sehr gute Sonntagsbuffet bei ihnen bedanken. Ich komme hin und wieder zum Café trinken und genieße ihre Auswahl an Dinkel Gebäck Auch Veganer finden bei ihnen eine großes Angebot.
Unerreicht ist das Angebot und die Auswahl beim Sonntags Buffet. Auch hier finden Veganer eine große Auswahl. Meine Gäste waren alle sehr zufrieden. Ich denke, dass einige von ihnen gerne zum Brunch kommen. Ich bedanke mich nochmals für das gute Essen und die Aufmerksamkeit der Bedienung. Ich komme immer wieder gerne als Gast zu ihnen und lade auch gerne meine Gäste zu Familienfeiern ein. Zu erwähnen ist auch das Angebot an ökologischen Produkten (Demeter und Bioland).Das findet man doch sehr selten!
Nochmals vielen Dank.
Mit lieben Grüßen
Angelika Herrmann

Familie Zoch

26.01.2020
18:43
Wir waren vor dem und zum vierten Advent mit unserem Hund bei Ihnen zum Frühstück und zum Sonntagsbuffet und sind immer noch begeistert von der superherzlichen Aufnahme und Betreuung und natürlich auch vom einzigartigen nahrhaften Buffet. Die vorweihnachtliche Stimmung hat auch uns angesteckt, überall Kerzen und nette Kleinigkeiten - der große Leuchter direkt neben unserem Tisch war sicherlich das Highlight der liebevollen Dekoration. Danke noch einmal!

 Zumba

25.04.2019
15:06
Ausgezeichnetes Lokal. Auch um einfach mal entspannt einen Kaffee zu genießen. Der Espresso schmeckt wie frisch gemahlen aus der Kaffeemühle. Klare Empfehlung !

Ben  Sandner

17.03.2019
15:01
Die leckerste Torte in Verbindung mit dem Odenwald. Immer wieder schön. ?

Wolfgang Schmidkunz

07.10.2017
17:22
Ihr Sonntagsbuffet ist einfach Spitze.

Gertraud Lutschitsch

07.04.2016
18:03
liebe Familie Orth, ich freue mich jedes mal wenn ich es schaffe in Eure "himmlische Konditorei" zu kommen. Dafür ist der Weg aus Österreich auch nicht zu weit und alle Freunde, die ich bis jetzt mitgebracht haben, waren genauso begeistert wie ich. Herzlichen Dank für eure tolle Arbeit mit Herz. Weiterhin alles Liebe Gertraud Lutschitsch

Bechtloff Silke

06.10.2015
10:56
Hallo liebes Cafe Orthteam, mit so einem tollen Café hatte ich nicht gerechnet, sehr lecker die Mohnhanftorte und dann auch noch schöne Dinge . Ich habe sie in meine Lieblingscaféliste aufgenommen und werde auf jeden Fall Sie bald wieder besuchen. Lg. S.Bechtloff?

Christiane Thomaßen

22.04.2015
16:05
Wunderbar! Eine Hoffnung am leicht trüben Kuchen-und-Keks-Himmel meiner Patienten mit Weizenunverträ­glichkeit.­ Nach einer Patientenempfehlung nehme ich Sie ab jetzt gerne in meiner Linksammlung auf und werde demnächst mal einen Eigenversuch in Bad König unternehmen ;o) Herzliche Grüße

Familie Dietzel

05.06.2014
12:55
Ein liebenswertes Café mit tollem Ambiente. Eine große Kuchenauswahl, allesamt mit gesunden Zutaten, eine schön aufgemachte Karte, interessante Teesorten, zuvorkommende Bedienung- Fazit: wir kommen gerne wieder. Auch den Brunch werden wir probieren.

Seite 1 von 2